Samstag, 21. Januar 2017

Let's hang out soon - Farbchallenge bei CUYL

Hallo ihr Lieben!
Dieses Mal habe ich eine "Lass uns bald mal wieder treffen"-Karte gewerkelt, weil ich eine Freundin habe, die ich schon viel zu lange wieder nicht gesehen habe (und wenn ich viel zu lange schreibe, meine ich fast zwei Jahre...). Mit dieser Karte werde ich ihr sagen, dass sie mir fehlt und hoffe, dass wir bald ein Treffen hinbekommen werden:

Heya my dear crafty friends!
This time I made a "Let's hang out soon" card, because I wanted to send it to a dear friend of min whom I haven't seen in far too long (and when I say far to long I am talking about almost two years...) With this card I want to let her know I miss her and hope, that I will get to see her again soon:


Ich habe diese Karte mit der Farbpalette der neusten CUYL-Challenge im Hinterkopf, weil ich dachte, dass die Farben super gut zu dem Motiv passen würden. Das hier ist das Inspirationsbild:

I created this card with the colour palette for our newest challenge at CUYL in mind, because I thought it would work very well with this image. This is the inspiration picture:


Für den Fall, dass ihr das Hellblau auf meiner Karte vermisst: Glaubt mir, es ist da - in Form eines Himmels - aber die Kamera hat ihn trotz größter Bemühungen und Anstrengungen nicht auf einem Foto einfangen wollen. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem und vielleicht habt ihr ja bei diesen schönen Farben bei uns mitzuspielen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen eure Werke zum Thema zu sehen!!! Happy crafting ;o)

In case you are missing the light blue on my card: I swear it's there - because I created a sky background - but the camera simply refused to let it show on any of the pictures I took, no matter what I tried. I hope you do like the card even without a visible sky and that you feel like joining our newest challenge. These colours are just too beautiful not to play along, don't you think? I would love to find your projects in our gallery! Happy crafting ;o)


Material / supplies:
Stempel / stamps: "January / Febuary 2017 Digi Stamp Bundle" von Gerda Steiner Designs
                              "Let's hang out" von My Favorite Things (sentiment - retired)

Challenges:


2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr. Da wird sich deine Freundin sehr drüber freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, die Karte seht super aus, gefällt mir sehr! Wurde mich sehr über dein Besuch auf mein kreativen Blogspot und Shop freuen. www.hobby-crafts24.eu jund www.bettyscardsandpaperdesign.com Es laufen diverse Aktionen bei uns. Ein Creative Ecke, Mal ganz anders!!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...