Dienstag, 27. Dezember 2016

Winner of my Christmas Series Giveaway / Gewinnerin meiner Weihnachtsserien-Verlosung ;o)

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben! Hier seht ihr noch einmal eine Sammlung der 25 Weihnachtskarten und -projekte, die ich hier auf dem Blog und auf Instagram in den letzten 2 Monaten geteilt habe. Hattet ihr eine Lieblingskarte? 

Heya my dear crafty friends!
I hope you had a lovely Christmas with your loved ones! Here you can see a compilation of the 25 Christmas cards and projects that I have shared here on the blog and on Instagram over the last 2 month. Did you have a favorite project?
Auf dem folgenden Foto seht ihr den Namen der Gewinnerin eines 25 Euro Gutscheines zu einem Onlinegeschäft ihrer Wahl:

On the following picture you can find the name of the winner of a $25 gift certificate of her choice:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stempelfrida ;o)))
Ich hab mich über Deine zahlreichen Kommentare sehr gefreut und bin schon gespannt, für welchen Laden Du Dir einen Gutschein wünschen wirst ;o) Fühl Dich gedrückt und ich würde sagen, wir hören uns ganz bald, ja???

Und auch an alle, die jetzt leider nicht gewonnen haben: Ich habe jeden einzelnen Kommentar gelesen und mich so sehr über eure lieben Worte gefreut! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinen Bastelwerken!


Congratulations dear Stempelfrida ;o)))

And to everyone who didn't win: I read all your comments and your kind and lovely words never failed to make my day a little brighter! Thank you so, so much for your support and your interest in my crafty projects!

3 Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, das sehe ich ja erst jetzt! Grad wollte ich mir ein paar Deiner neuen Karten anschauen und da sehe ich diesen Post! Hurra! Deine Karten allein sind ja schon die wahre Freude und jetzt gewinne ich auch noch so einen tollen Preis! Super lieben Dank, meine Liebe! Knutsch! !!!
    Die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo maike. Meldest du dich bitte bei mir und hinterlässt eine mail wo ich dich erreichen kann....

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...