Dienstag, 27. Januar 2015

Birthday Balloon

Hallöchen an alle Leser ;o)

Heute gibt es noch eine weitere Geburtstagskarte, die sich mittlerweile schon auf den Weg nach Brandenburg gemacht hat. Mit ihr habe ich mich einer besonderen Herausforderung gestellt und vier Challenges gleichzeitig unter einen Hut gebracht und darauf geachtet, dass es eine Karte ist, die der Empfängerin gefallen wird. Puh!!! Das war nicht ohne, aber das kleine Wunder ist vollbracht! 

Bildunterschrift hinzufügen


Den Ballon habe ich mit fünf Lagen weißem Papier hochgestellt. In die untersten Lagen habe ich einen schmalen Schlitz hineingeschnitten, so dass das Garn unter dem Ballon festgemacht ist, er aber dennoch flach auf der Karte aufliegt. Den Geburtstagsgruß habe ich mit weißem Pulver von American Crafts embossed.

The balloon is popped up with 5 layers of white paper in which I cut a tiny groove so that I could glue the twine down without raising the balloon. I embossed the sentiment on the upper right corner with white powder from American Crafts.


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Happy Birthday" & "Plan Everyday" von Sweet Stamp Shop
                           "Sweet & Sassy" von Stampin Up

Stanzen /dies: "Party Balloons" von Die-Namics
                       "Mini Hearts Set" von Simon Says Stamp


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

MFT Color Challenge

CAS(E) this sketch

 
 Stempelküche



& Simon Says Stamp


Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog

Danke für eure tollen Challenges!!! Thanks for having these wonderful challenges!!!

Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagskarte! Klasse wie du das Band unter dem Ballon hast verschwinden lassen. Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card! I love the balloon! That looks great! Thanks so much for playing along with us over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge blog for the Have A Heart Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus - vier Challenges zu verbinden ist schon echt schwierig, aber das ist dir wirklich gut gelungen!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.Farbwahl, den ein-und aufgesetzten Ballon und trotz allem die Schlichtheit der Karte....eine tolle Kombination! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty, Maike! I studied German for four years in high school. It's fun to read what you write in German to jog my memory. :)

    Susan R. Opel, Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...