Samstag, 22. Juli 2017

One in a melon - Hamster?!


Halli Hallo ihr Lieben!
Bei der neuen Challenge Up Your Life Herausforderung dreht sich alles um Leckereien und wenn ich mir Gilbert den Hamster so anschaue, sieht er mit seiner Melone recht zufrieden aus, oder?

Heya my dear crafty friends!
For the new Challenge Up Your Life task we would like to see cards with lots of tasty treats and when I look at Gilbert the hamster, I think he looks quite content, don't you?


Für meine Karte habe ich zuerst Gilbert und außerdem noch ein paar Extra-Melonen mit Copics coloriert. Für die Melonen habe ich die Marker R35, RV14 und R43benutzt und finde, die Kombination passt super. Die Melonenschnitze habe ich alle per Hand ausgeschnitten, aber für Gilbert habe ich eine Kreisstanze benutzt, weil... Naja, schaut euch mal all die filigranen Blumen an, dann wisst ihr sicher sofort wieso :o)))

For my card I started by colouring Gilbert and also a few extra melons with Copic Markers. For the melons I used R35, RV14 and R43 and I really like this combination for watermelons. I fussy cut the melons and die cut the scene with the cute hamster with a circle die, because, well... Look at all these filigran flowers and you know why ;o)))


Bevor ich die Melonen und den Kreis aufgeklebt habe, kamen noch einmal die Melonen zum Einsatz. Die habe ich mit dem sehr hellen "Fog" von Simon Says Stmap gestempelt, um auch noch was fürs Auge auf der Kartenbasis zu haben. Zuletzt habe ich dann den Spruch - leicht gebogen - neben den Kreis gestempelt und die Karte war fertig.

Before I glued the melons and the scallop circle down I stamped the melon on the card base a few time to give that some interest, too. I used the very subtle "Fog" ink by Simon Says Stamp. Lastly I stamped the sentiment, slightly curved to fit the circle shape and my card was done.


Ich hoffe, ihr teilt eure leckeren Projekte mit uns und verlinkt sie in der CUYL Gallerie, denn ich würde mich freuen zu sehen, was euch zu dem Thema so einfällt! Habt ein wunderbares Wochenende und happy crafting ;o))

I hope you are going to link up your tasty project in our gallery, because I would love to see what you create! Have a great weekend and happy crafting everybody ;o)

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Gilbert has a snack" von Stampinbella
                             "Thanks a melon" von Memory Box
Stanzen / dies: "Stitched Circle Scallop Edge Frames" von My Favorite Things

1 Kommentar:

  1. Wow what a fun card, beautifully coloured too! Thanks so much for joining us a Colour Crazy Challenge this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...