Montag, 2. November 2015

"Thanks so much" from Cedar (Dankeskarte)

Hallo ihr Lieben!
Im November wird ja in einigen Teilen der Erde "Thanksgiving" gefeiert und ums Danke sagen dreht es sich daher auch bei der neusten Challenge des "Crafty Cardmakers & More" Challenge Blogs. Hier ist meine Inspiration für euch:

Hello my dear crafty friends!
Many people around the world celebrate "Thanksgiving" in November and in the new "Crafty Cardmakers & more" challenge we ask you to show us your "Thank you" creations. This is my inspiration card for you:


Mir war nach einer herbstlichen aber schlichten Karte, also habe ich Cedar direkt auf meine Kartenbasis gestempelt und coloriert. Mit einer aus Post-its geschnittenen Maske habe ich ihn dann vor den Distress Inks geschützt, die ich benutzt habe, um den Hügel und den Himmel zu gestalten. Die gleiche Technik habe ich vor einiger Zeit bei dieser Karte benutzt und zu Francine's (1001 cartes) Video verlinkt, von der ich sie gelernt habe.

I really wanted to make an autumnal but CAS card, so I stamped Cedar directly onto my card base and coloured him in using Copic markers. After I had covered this cute fox with a mask I made from a post-it note I took out my Distress Inks and Ink Blending Tool to create thge hill and the sky. I used the "sky technique" on this card a while back and linked to Francine's (1001 cartes) Video where I had first seen how to do it.


Als nächstes habe ich das Wort "thanks" drei Mal ausgeschnitten und eines davon im Obre-Stil mit den gleichen Farben coloriert, die ich zuvor für Cedars Fell benutzt habe. Danach habe ich den Rest des Spruches gestempelt, alle drei Stanzteile zusammen- und sie dann auf die Karte geklebt. Mehr wollte ich nicht hinzufügen, aber es fehlte noch irgendwas in meinen Augen. Daher habe ich den Cornewr Chomper herausgekramt und alle vier Ecken abgerundet. Das hatte der Karte noch gefehlt.

Next I die cut the word "thanks" three times and coloured one of them in an ombre fashion using the same markers I had used on Cedar's fur. I glued all three together and adhered the chipboard like die cut on the card base after stamping the words "so much". I didn't want to add any more to the card but it was still not finished. So I used my Corner Chomper on all four edges and that did the trick. 


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Cedar" von Purple Onion Designs
                           "Thank you tags" von Lawn Fawn
Stanzen / dies: "Scripty Thanks" von Lawn Fawn
Coloration: Copics E99, E97, YR27, YR24, E53, E51, R20
                              BG18, BG15, BG13, BG 32

Challenges:
Animal Friends Challenge "Animals with hat, scarf or gloves"
Copic Marker Espana "Anything goes"
Avenue613 Challenge "Thank you"
Stempelsonnenchallenge "Stamp as main focus"
Simon Says Wednesday Challenge "Anything goes"

Kommentare:

  1. Huhu, meine liebe. Mir ist diese Karte (ohne dass ich wußte, dass sie von Dir ist, bei den Crafty Cardmakers ins Auge gesprungen und sie ist so traumhaft schön! Super Koloration und tolle Farben. Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Malke lovey design and so sweet.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte und ich wünschte, ich könnte so gut colorieren!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine rundum gelungene Karte. Das Motiv ist absolut goldig.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. The sky is so beautiful! Adorable fox. LOVE your card. Thanks for playing along Simon Says Stamp Anything Goes Challenge :)
    Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie süß... noch so ein klasse Werk von dir, das Motiv ist ja goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Karte! :)
    Die Farben sind ganz toll und Du hast es super coloriert!
    Danke, dass du die Karte bei der 613 Avenue Create Challenge teilst!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG
    Natalie
    INKognito

    AntwortenLöschen
  12. Love it! Must try those clouds soon! :)
    Have an awesome day, Maike...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...