Samstag, 8. Juli 2017

Best Wishes Panda


Halli Hallo ihr Lieben!
Schon wieder sind die beiden Wochen um und es gibt eine neue Challenge von Challenge Up Your Life! Dieses Mal ist es eine Farbchallenge und diese Farben hier stehen zur Verfügung:

Heya my dear crafty friends!
Another fortnight came and went and it is time for a new challenge over at Challenge Up Your Life! This time we have these beautiful vibrant colours to inspire you with:


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie ich darauf gekommen bin, aber als ich das Bild gesehen habe, habe ich sofort an rote Blumen auf einem blauen Ombre-Hintergrund gedacht. (Wie man von einem Seestern auf Blumen kommt... naja und so richtig wie Blumen sehen sie ja auch nicht aus, oder? Eher wie kleine chinesische Laternen...) Auf jeden Fall ist so mein Lesezeichen / Tag entstanden ;o) Als ich die Blumen gestempelt habe, habe ich ganz bewusst eine Lücke für den roten Spruchstreifen eingeplant, damit das später nicht zu seltsam oder überladen aussehen würde.

I don't quite remember what sparks it, but I thought of red flowers (even though they look a bit like lanterns) on a blue ombre background and thus came up with the idea for my tag / bookmark. When I stamped the flowers I made sure to leave enough room for the red paper strip so it wouldn't look too busy and weird.


Ich wusste auch schon, dass ich das Wort "friend" auf dem Streifen stehen haben wollte und habe mich dann in meiner Sammlung umgeschaut, was passen würde. Zum Glück habe ich die "Happy Pandas" gefunden. Die haben perfekt gepasst, weil ich ja auch nicht mehr wirklich viele Farben für mein Tierchen zur Verfügung stehen hatte, außer dem Grau. Ich habe dem kleinen Strahlemann dann noch ein Schild mit "Besten Wünschen" in die Hand gedrückt, jede Menge Bambusblätter in "Simon Says Stamp Fog Ink" auf die Kartenbasis gestempelt, um sie ein wenig interessanter zu gestalten. Anschließend habe ich alles aufgeklebt, dabei habe ich für das Tag, den Panda und sein Schild Abstandshalter benutzt und auf die Innenseite der Karte noch ein rotes Herz geklebt, um die Farbe von außen auch nach Innen zu "holen". 

I also knew I wanted to use the word "friend", so I looked around what would work with it and found the "Happy Pandas" set by MFT. That was just perfect, because I couldn't use any more colours, except the grey. I placed the sign in its hands, stamped many random petals of a bamboo in "Simon Says Stamp Fog Ink" on the card base to give that some interest too and glued everything together. Lastly I added a red heart to the inside of the card and that was it.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte (auch wenn sie ein wenig anders ist als meine sonstigen Karten) und dass euch auch die Farben und das Inspirationsbild gefallen und ihr deshalb jetzt schon das Kribbeln in den Fingern fühlt ;o) Falls ja, würde ich mich sehr freuen eines eurer Werke in unserer Gallerie zu finden ;o) Habt ein wunderbares Wochenende und happy crafting, eure Maike

I hope you like the card (even though it is a little bit different than my other cards) and of course the colours of the inspiration picture and that you are going to join us. I am looking forward to seeing your creations in our gallery ;o) Have a wonderful weekend and happy crafting, your Maike
Material / supplies:
Stempel / stamps: "Flower Circles Stamps" von Waffle Flowers
                              "Happy Pandas" von My Favorite Things
Stanzen / dies: "Bookmarks Elle-Ments" von Avery Elle

Coloration:
Bookmark: Tombow markers
Panda: Zig Markers

Challenges:

Kommentare:

  1. I really like it. I thought of tomatoes when I saw the red "lanterns". That little bear is adorable holding his sign.

    Thanks for joining us for our Patriotic challenge at Cut it Up!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Darn cute use of the RWB! Adorable little Panda, Maike, and love your coloring! Thanks so much for sharing your wonderful project with us at Simon Says Stamp Monday challenge! hugs, Maura

    AntwortenLöschen
  3. This is so much fun! Bold and delightful. Thanks so much for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...