Mittwoch, 30. November 2016

Christmas Series Card #16 / Weihnachtsserie Karte #16 (Snow ball fight with Penguin)

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit einem super süßen Pinguin aus der Feder von Gerda Steiner zeigen. Den Kleinen gibt es momentan übrigens in einem Bundle zu einem unschlagbaren Preis und das auch noch nach dem schwarzen Wochenende ;o)

Heya my dear crafty friends!
Today I would like to share a card with you featuring a really cute penguin drawn by Gerda Steiner. Right now you have the chance to get him and a few friends as a bundle for a very good price I think :o)


Den Pinguin und seine Umgebung habe ich mit Copics coloriert und das Stück Papier dann auf die richtige Größe für meine Kartenbasis zurechtgeschnitten. Als nächstes habe ich dann ein Designerpapier von Lawn Fawn so geschnitten, dass ein kleiner weißer Rand blieb. Daraus habe ich ein abgerundetes Rechteck geschnitten und es dann als Rahmen über das Motiv geklebt.

I coloured the penguin and its surroundings in with Copic markers and cut the paper to size, so that it would fit on my card base. Next I cut a piece of patterned paper by Lawn Fawn down to leave a tiny white border and die cut a rounded rectangle from it, before gluing it to the card, so that it would work as a frame around the image.


Um den Pinguin habe ich anschließend den Spruch gestempelt und dann noch einige durchsichtige Sequins um ihn herum verteilt, weil sie mich irgendwie an Schneebälle erinnern ;o) Ich hoffe, euch gefällt diese eher untraditionelle Weihnachtskarte. Habt einen wunderbaren, nicht zu kalten und zu stressigen Dezember und happy crafting, meine lieben Bastelfreunde!

I added the sentiment around the penguin and also glued some transparent sequins around him, that remind me a little of snow balls ;o) I hope you like this rather untraditional Christmas Card! Have a wonderful December and happy crafting, my friends!


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Nov-Dec Digital Stamp Bundle" von Gerda Steiner Designs
                              "Toboggan Together" von Lawn Fawn

Stanzen / dies: "Stitched Rounded Rectangle Stax" von My Favorite Things

Challenges:

Kommentare:

  1. This is a lovely, cute card. Thank you for joining us at Make My Monday. Sian (DT).

    AntwortenLöschen
  2. Oh he is a cutie pie. Love you shading around him.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge X

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das ein süßes Kärtchen und ie Coloration ist ein Traum.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Angela ;o)Hab ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  4. This is gorgeous,thanks for sharing with us at Dream Valley.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Deine Paletten glitzern tatsächlich wie Schneeflocken! Ich wünsche Euch weiterhin eine ganz tolle Weihnachtseit, die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ;O) Klasse, dass Du die Sequins auch als Schneeflocken interpretierst ;o) - manchmal hat man ja so seine Ideen im Kopf und weiß nicht recht, ob das tatsächlich dann auch so rüberkommt! Ich wünsche euch Dreien auch eine wunderbare Weihnachtszeit und alles Liebe! PS: Wenn hier das größte Chaos hinter uns liegt und wir wieder eine staubfreie Umgebung und ein neues Badezimmer genießen können würde ich mich freuen euch wieder- bzw. zum ersten Mal zu sehen ;o) Bis dahin drück ich Dich ganz doll!!! ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...