Freitag, 29. Juni 2018

A Cupcake For Your Birthday

Halli Hallo ihr Lieben!
Um "Punkte" geht es in der aktuellen Zeit bei Challenge Up Your Life - ihr könnt eurer Kreativität alle freien Lauf lassen ;o) Das hier ist meine Inspirationskarte für euch:

Heya my dear creative, crafty friends!
"Dots" is the theme of the current challenge at Challenge Up Your Life. This is my inspiration card:


Dieses Designerpapier hat mir immer schon gefallen und weil ich eine Männerkarte benötige fand ich sie perfekt für diese Challenge. Die Verzierungen sind daher auch eher minimal gehalten auf dieser Karte ;o) Zuerst habe ich den weißen Rahmen auf das Papier geklebt und fix noch den "Page Hugger" Hasen dahinter geklemmt. Anschließend habe ich ihm den großen Muffin in die Pfote gedrückt und um ihn herum kleinere in Regenbogenfarben verteilt. 

I love this patterned paper and thought it would be perfect for a male card, so I kept my embellishing to a minumum ;o) The frame was layered on top of the designer paper and I tucked one of the cute "Page Huggers" behind the middle piece. I chose four small cupcakes to put next to him and one big one to put in its hands. 


Zum Schluss habe ich dann noch ein Sentiment ausgesucht, dass zu dem schlichten Stil der Karte passt und so über den Hasen geklebt, dass es ausschaut, als würde er das Geburtstagskind grüßen ;o) Ich hoffe, ihr habt vielleicht auch so ein Papier bei euch herumliegen, dass schon lange einmal zu einer Karte verarbeitet werden will oder eine Idee bekommen und teilt euer Projekt mit uns! Habt ein wunderbares Wochenende und happy crafting wünscht euch eure Maike

In order to finish the card I added a simple sentiment above the bunny. Maybe you have some lovely paper with dots on your desk that you have wanted to use for the longest time or you have an idea in your mind that involves some dots then I would be thrilled if you'd add it to our gallery once it's finished. Have a wonderful weekend and happy crafting, wishes yours Maike


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Page Huggers" von Mama Elephant
                             "Baked With Love" von Lawn Fawn
Stanze / die: tba

2 Kommentare:

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...