Dienstag, 19. September 2017

Just Fur You - Leopard

Hallo ihr Lieben!
Für die 2017 Card Design Superstar Challenge: Innovation Master von MFT und für eine wahnsinnig liebe Freundin habe ich diese Karte angefertigt:

Heya my dear crafty friends!
For the 2017 Card Design Superstar Challenge: Innovation Master by MFT and for a very dear friend of mine I made this colourful card:


Zuerst habe ich mit Distress Inks einen Regenbogenhintergrund gewischt und mit ein paar Tropfen Wasser besprenkelt, damit es nicht nur flach farbig ist ;o) Danach habe ich ein wenig mit meinen vorhandenen Stanzen gespielt. Um diesen Cover-Up Look zu erreichen habe ich all die unten aufgeführten Stanzen benutzt und muss sagen, es gefällt mir richtig gut. So eine ähnliche Stanze gibt es seit einiger Zeit von einer anderen Firma und es hat mich so oft in den Fingern gejuckt sie zu bestellten. Jetzt, da ich weiß, dass ich den Look mit ein bisschen mehr Arbeit auch so hinbekomme, kann ich das "gesparte" Geld ja anderweitig investieren ;o)

First I created a rainbow background using Distress Inks and some droplets of water to give it a little bit more interest. In order to get this cover-up look I played with a few of the dies (see further down for the list of supplies) I already had in my stash and I like the result very much. A different company released a die just like this recently and I had the urge to order one for the longest time. But now, that I know that with a few steps more I can get a very similar look, I think I'll get to invest the money I "saved" in some lovely new stamps or so :o)


Als nächstes habe ich dann diesen supersüßen Leopard auf seinem Ast und seine 3 gefiederten Freunde coloriert und ausgeschnitten. Bevor ich alles aufgeklebt habe, habe ich noch eine passende Stelle für meinen Spruch gesucht und diesen dann mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut. Ich hoffe, euch gefällt die Karte und vielleicht ja sogar meine Idee der Stanzennutzung (die ich sicher auch mal mit anderen Kombinationen ausprobieren werde). Habt einen tollen Tag und happy crafting, eure Maike ;o)

Next I coloured this super cute leopard on his branch and his three feathered friends with Copics and cut them out. Before I glued everything in place, I found the right spot for the sentiment by just placing everything down and then I stamped the "Just Fur You" in Versamark and added white embossing powder to it. I hope you like my card and the way I have combined those dies (which is a technique I am going to try soon with different dies I think). Have a fantastic day and happy crafting, yours Maike


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Lovable Leopard" von My Favorite Things
Stanzen / dies: "Bold Stripes Cover Up", "Single Stitch Line Circle Frames" &
                         "Circle STAX" von My Favorite Things

3 Kommentare:

  1. You are a pro in using Distress Inks! This card is lovely!! Wunder scheon! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday “Clean and Simple” Challenge! Awesome details and design! Super work!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, so eine wunderschöne und farbenfrohe Karte. Der kleine Leopard fühlt sich wohl auf
    seinem Stamm :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...