Montag, 25. Juli 2016

Heute ist Dein Geburtstag! Box card

Hallöchen ihr Lieben!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich an Sommer denke, dann denke ich ans Meer. Und wenn ich ans Meer denke, dann denke ich an all die wunderbaren Wesen, die man da beim Schnorcheln und Tauchen so entdecken kann. Eine liebe Freundin von mir taucht für ihr Leben gern und für sie habe ich diese Geburtstagskarte gemacht. Inspiriert hat mich dazu das neue "Sommer"-Thema auf dem Crafty Cardmakers Blog:

Heya my dear crafty friends!
I don't know about you, but when I think of summer I think of the sea with its wonderful and colourful creatures. A dear friend of mine loves diving and so I made her this birthday card, inspired by the "Summer Challenge" over at the Crafty Cardmakers blog:


Ich bin dieser Anleitung von Anna Smith größtenteils gefolgt: klick!
I mostly followed this tutorial by Anny Smith: click!



Am meisten begeistert ich, dass diese Karte wirklich ganz wunderbar in einen Umschlag passt und flach liegt! ;o)

I really love that this card fits in an envelope and that it lays completely flat! ;o)


Für die bunte Gestaltung der Karte habe ich alle möglichen Sets mit Meeresbewohnern zusammengesucht und jeweils ein paar von ihnen mit Copics coloriert und sie dann auf und in die Box geklebt. Den Geburtstagsgruß habe ich mit Sets von Create a Smile gestempelt und gestanzt. Das Stanzteil hatte zum Glück genau die richtige Breite für meine Box. ;o)

I stamped lots of critters from differents sets that live in the sea, coloured them with Copics and adhered them to the box. I stamped part of the birthday sentiment and also used a die cut to finish it. (It says: Today is your birthday. Let us celebrate!) Fortunately the die cut word fit exactly on the width of the box ;o)


Material / supplies:
Stempel / stamps: "So Jelly" & "Critters in the Sea" von Lawn Fawn
                             "Fishy" von Sweet Stamp Shop
                             "Mini Geburtstag" von Create a Smile
Stanzen / dies: "Geburtstags-Triple" von Create a Smile

Challenges:

Get Creative Challenge "Lots of blue" 

Kommentare:

  1. Mensch Maike, ist das schön!
    Erst gestern haben wir die Sets auch in der Hand gehabt und ich bin froh das wir die da haben, sonst hätte ich jetzt auch drinngend los gemusst ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Maike I love all the seaside images.
    I will have to give this type of card a try.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  3. Love the card Maike and the brilliant detail. Have a lovely week and a happy summer, Angela x

    AntwortenLöschen
  4. I love box cards as they always look fabulous. Love the SEA scene you created here. So perfect for our Summer challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous box card Maike! I love the scene you have created.

    Bec

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...