Dienstag, 1. März 2016

Day full of luck! Einen Tag voller Glück

Hallöchen noch einmal ;o)
Heute habe ich noch eine zweite Karte für euch, als Inspiration für die neue PINspirational Challenge:

Hello again my friends ;o)
Welcome to the second post today! This is the card I made for the new PINspirational challenge:


Da es dieses Mal um das Thema Glück geht, habe ich aus meiner Stempelsammlung 3 herausgesucht, die man als Glücksbringer nutzen kann. In unserem Haus leben übrigens Personen, die meinen, ein Regenbogendrache sei kein Glücksbringer. Höre ich ein empörtes: "Natürlich ist er ein Glücksbringer" von euch??! ;o)

This time our inspiration pictures asks for projects having to do with luck, so I chose three images that resemble lucky charms. Some people in my house feel like a rainbow dragon is no lucky charm. What do you say?


Als erstes hatte ich nur den Spruch und die Viehcherchen, aber das war mir ein wenig zu öde, also habe ich mit einer Schablone und der hübschen Farbe "Twisted Citron" noch schnell ein Muster auf die Kartenbasis getupft und einen gestrichelten Rahmen um die Karte gezogen. Jetzt gefällt sie mir ;o) Was auf den Bildern leider nicht zu sehen ist, ist der glitzernde Regenbogenbauch vom Drachen und die funkelnden Kleeblätter auf dem Schild, wobei man die auf dem ersten Bild zumindest halbwegs erahnen kann.

I had planned on having only the sentiment piece and the three lucky charms on the card, but I felt it was too empty and boring then. So I added the dot pattern to the background (using a stencil and Twisted Citron Distress Ink) and now I really like it ;o) Unfortunately the pictures don't show all the sparkle and shine on the card. I have used Wink of stella on the dragon's belly and horns and some Diamond Stickles on the white shamrocks.


Ich hoffe, ihr lasst euch von uns inspirieren. Der Gutschein von unserem Sponsor "Digital Delights" könnte dann bald schon euch gehören ;o)

I hope you are going to play along with us, to get a chance to win a gift certificate from our kindsponsor "Digital Delights" ;o)


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Lucky Day Sentiment" von Digital Delights
                              "Lunar Animals" von Mama Elephant
                              "Woodland Friends" von Penny Black
Schablone / stencil: "Circle Burst" von My Favorite Things

Challenges:





Kommentare:

  1. So cute! Your color is amazing as always :) Hugz

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Your color is amazing as always :) Hugz

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Maike! Deine Karte ist absolut süß! Ich mag vor allen Dingen das tolle frische gelb-grün! ... das regenbogendrachen ein Glückssymbol sind wußte ich zwar bislang nicht, aber ich glaube Dir natürlich und habe damit wieder etwas dazu gelernt :) Ich hoffe, dass es Euch beiden super geht! Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love those big dots in the background, and of course, the little critters! Fun design, thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. A really fun card and lovely fresh colours, many thanks for joining in at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist auch richtig suess geworden und tolle Farbkombination!
    Schoen dass du wieder bei meiner Let's Color Linky Party mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...