Mittwoch, 24. Februar 2016

Cupcake Birthday card

Hallöchen ihr Lieben!
Bei dieser Karte habe ich mich von den Streifen auf dem Papier und von meiner Liebe zu Cupcakes leiten lassen:

Heya my dear friends!
For this card I let myself be inspired by the stripes on the patterned paper and also by my love for cupcakes:


Als erstes habe ich dieses Mal den Spruch gestempelt, weil ich darüber die ganzen "normalen" Cupcakes platzieren wollte, um dem Kuchen mit der Kerze und den Herzen Center Stage zu geben. In der Seitenansicht kann man gut erkennen, dass ich alle oberen Naschereien mit Abstandshaltern aufgeklebt habe. Der untere sollte auch hier besonders sein, weshalb ich ihn direkt auf das Papier geklebt habe.

This time I have remembered to stamp the sentiment first, because I wanted all the "normal" cupcakes to be above the greeting to have the special one with the hearts and the candle be center stage. From the side view you can see that I have adhered all the cupcakes with foam tape except the one in the bottom corner.


Ich mochte das Design so gerne, dass ich noch eine zweite, männliche Version angefertigt habe. Die zeige ich euch dann am Donnerstag ;o) Hier schon mal ein kleiner Sneak Peak:

I did like this design very much, so I decided to make a second - more manly - version of it. Watch out for the post on Thursday ;o) Here is a little Sneak Peak though:

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Baked With Love" von Lawn Fawn
                              "Delicious Birthday" von My Favorite Things
Stanzen / dies: "Wonky Stitches Elle-Ments" von Avery Elle
Papier / paper: "Sorbet Collection" von Avery Elle

Challenges:

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin sehr auf die Männervariante gespannt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, absolut! Allein schon durch die Farben, na und klar, auch wegen der vielen Küchlein ;-)
    Das passt alles super zusammen und Du zeigst eindrucksvoll, wie wundervoll man mit wenigen "Zutaten" werkeln kann.
    Eine Männer-Variante? Erahne ich da etwa Fleisch?? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, ich liebe Cupcakes auch und ich kann mir schon denken, wie die Männerkarte aussehen wird, das was ich auf dem Ausschnitt sehe, kommt mir bekannt vor :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm this looks lovely, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card with all the little cupcakes, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, eine wunderschöne Karte! Ich stehe total auf die rosa Cupcake-Variante :)
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist so süss wie die cupcakes ;))Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    Beide Karten sind der Knaller und absolut genial! Wie cool die Barbecuekarte ist! Beide sind einfach hinreißend! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  9. Super adorable! Love all the cupcakes. Thank you for joining us at Cards in Envy! ~ Marilyn

    AntwortenLöschen
  10. Love all those super cute cupcakes! Adorable card! Thanks for sharing with us at Cards in Envy.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...