Dienstag, 22. Dezember 2015

Christmas Series Card # 22 / Weihnachtsserie Karte # 22

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine meiner Lieblingskarten der Serie für euch. Ich mag sie so gern, weil sie einerseits niedlich ist, andererseits aber auch traditionellen Weihnachtsfarbengehalten ist. :o) Als erstes habe ich selbst ein gemustertes Papier hergestellt, in dem ich mehrere weihnachtliche Motive aus dem "Holiday Party Animal" Set wiederholend gestempelt und mit Copics ausgemalt habe.

Heya my dear crafty friends!
Today I'd like to show you one of my favourite cards of this series. I like it so much because it has this cute Santa image on it, which I thoroughly adore and it it kept in traditional Christmas colours, yet a lot of fun I'd say ;o) First I created my own patterned paper by repeatedly stamping Christmas related images from the set "Holiday Party Animal"and colouring them with Copics.


Das Papier habe ich dann auf die gleiche Größe wie meine Kartenbasis geschnitten und das rote und weiße Papier dann darüber geklebt. Als nächstes habe ich den Weihnachtsmann ebenfalls mit Copics ausgemalt und ihm noch ein paar Deteils hinzugefügt, wie zum Beispiel die Schuhbänder oder die Schrift auf dem Wunschzettel, von dem er gerade abliest. Da er noch einen Platz auf der Karte brauchte, habe ich das Oval aus Transparentpapier ausgeschnitten und ihn dann darauf befestigt.

I cut the now patterned paper to the same size as my card base, adhered it and also glued the red and white paper on top of that. Next I coloured sweet Santa with Copics and added a little extra detail to the image like the shoe laces and the word on his list. I felt like he needed something to let him pop more, so I decided to cut out an oval shape from vellum and use that to give Santa a little spotlight.


Zum Schluss habe ich noch einen der schönen Lawn Fawn Rahmen herausgesucht, in den mein Kartenspruch super hineinpasste und auch diesen passend mit Copics bemalt. So passt farblich alles gut zusammen - was ich immer sehr mag - und meine Karte ist fertig ;o)

To finish my card I chose a frame for my sentiment and coloured it with the same green Copics I had used for the little images. Now everything goes together nicely - which I always love - and my card is done ;o)



Material / supplies:
Stempel / stamps: "Jingle all the way" von My Favorite Things
                           "Flirty Frames" & "Holiday Party Animal" von Lawn Fawn
Stanzen / dies: "Stitched Basic Edges" von My Favorite Things
                      "Stacked Pierced Ovals" von Create a Smile

Challenges:
Lawnscaping Challenges "Merry Christmas" 
7 Kids College Blog #141 "Anything goes"
Stempelküche Challenge "Last Minute Weihnachtskarte"
Eureka Stamps Challenge "Santa"

Kommentare:

  1. Erstens ist dieser Hintergrund einfach großartig, zweitens liebe ich die Farben, drittens ist dieser Nikolaus einfach zum knutschen (UND ICH BESITZE IHN NICHTTTTTTT Heul!!!), viertens ist er noch dazu granate angemalt!!!, fünftens ist es so voll eine Maikekarte und die liebe ich, sechstens ist der Spruch mit dem "Typen" ein Hammer, siebtens... menno!!!!!!!! die ist so schön!
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de
    P.S.: die Schokolade ist ja wohl lecker, oder? Warum wird die aus dem Programm genommen?????

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ZUCKER! ;)

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, liebe Maike!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Reni ;o))) Hoffe, Du hattest ein schönes Fest und hast einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr! Maike

      Löschen
  3. Ho, Ho, Ho, what a cutie!
    Thanks for playing with us this week at
    http://www.7kidscollegefund.com/
    Huggs
    Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful job! Thanks for joining us at Eureka this week
    Marji DT

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Thanks for playing along at Eureka! Stamps challenge. Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee wie du den Hintergrund gestaltet hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, meine Liebe ;o) Freut mich, dass es Dir gefällt!!!

      Löschen
  8. Very well done! Your coloring is great! Thank you so much for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Cute little Santa card!
    Thanks for playing with us this week at http://www.7kidscollegefund.com/
    Huggs
    Sandi

    Read more: http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/2688092#ixzz3vjGd5gFt

    AntwortenLöschen
  10. So cute! I love the patterned paper you created! Thanks so much for playing along with us at Lawnscaping Challenges! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...