Dienstag, 10. November 2015

Frame the Moment Thank you card / Dankeskarte

Hallo ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge auf {PIN}spirational Challenges. Dies hier ist meine Insapirationskarte:

Hello my dear crafty friends!
Over at {PIN}spirational Challenges we have a brand new challenge for you starting today ;o) This is my take on the picture:


Für meine Karte habe ich dieses Mal drei verschiedene Didistamps benutzt und sie so zusammen gruppiert, wie ihr es auf dem Foto sehen könnt. Begonnen habe ich mit den Rahmen. Nachdem ich sie auf die passende Größe gebracht hatte, kamen noch die Mäuse und der Spruch "Thank you" dazu.

For my card I have used three different digital stamps. First I opened the stamp that had all the frames, placed one mouse on the left and one on the right to balance the deign, making sure that one image was larger than the other to give it some variation. Next I chose my sentiment and sized it to fit into the middle frame.


 Nachdem ich alle Rahmen mit Copics coloriert habe, habe ich das Papier so zurechtgeschnitten, dass es genauso breit ist, wie meine Karte und ungefähr zwei Drittel der Höhe hat. Das habe ich dann auf ein rotes Papier und beides zusammen auf die Karte geklebt.

Afterwards I coloured it all in using Copic markers and cut the paper down, so that it would be as wide as the card but only about two thirds of its height. Then I mounted it on a red piece of paper that matched the red marker I have used and glued that down on my card base. 


Ich hoffe, ihr habt Lust eine Karte zu diesem Inspirationsbild zu kreieren und bei der Challenge mitzumachen:

Hope you will join us for the new challenge and make a card inspired by this picture here:


Es gibt natürlich wie immer auch Preise von unseren Sponsoren zu gewinnen. Dieses Mal sind das "Digital Delights" and "Elisabeth Bell Designs".

Remember, as always there are prizes to win from our kind sponsors "Digital Delights" and "Elisabeth Bell Designs".

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Acorn Mouse" von Digital Delights
                           "Frame the Moment" von Tiddly Inks

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maike!
    Das ist mal wieder sooo zauberhaft! Du weißt ja, dass ich Mäuse sowieso mag, aber Deine hier sind nochmal besonders süß und so klasse in Szene gesetzt. Voll schmucke!!!
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...