Samstag, 22. August 2015

Doodle Buds

Hallöchen zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche! Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit einem meiner momentanen Lieblingssets von WPlus9 gemacht habe:

Heya everybody!
I hope you had a great week! Today I would like to show you a simple card I made using one of my current favourite stamp sets from WPlus9:


Ich habe den Spruch als erstes gestempelt (weil ich ansonsten irgendwie immer zu vergessen scheine den Platz dafür einzurechnen) und habe dann die Blumen drum herum gestempelt. Die Kombination aus Rot- und Lilatönen ist eine ausgesprochen gewagte für mich, aber ich finde, es passt echt gut zu dieser Karte.

All I did was to stamp the sentiment first (that is very important for me, because I always seem to forget to leave space for my sentiment and then have to work around it) and then to add the flowers around it. I tried out a new colour combination and found that I really like it. What do you think?


Als ich die Blumen mit Copics ausgemalt hatte, habe ich die Hauptfarben noch dazu benutzt, um diese kleinen Punkte um die Blüten zu verteilen. Das lockert die Karte enorm auf und betont zusätzlich die gestempelte Diagonale.
Nachdem ich das Rechteck mit den Blumen auf eine graue Kartenbasis geklebt hatte, habe ich noch meinen Wink of Stella Clear Glitter Marker herausgesucht und den Blüten ein wenig Schimmer verpasst. Auf den Fotos kommt es leider nicht so raus, aber wenn man die Karte in Händen hält und leicht hin und her dreht, sieht es wirklich klasse aus.

After I had coloured the blooms in using my Copics I used the same colours again to add these tiny little dots around the flowers. It made the card look more cheerful and also emphasized the stamped diagonal line. I hope that makes sense ;o)
I then glued the panel to a grey card base and added some glitter with my Clear Wink of Stella pen which is really hard to capture on a picture, but is stunning when you tilt the card in your hand.


Material / supplies:
Stempel / stamps: Doodle Buds" von WPlus9
Stanze / die: "Stitched Rectangles" von Simon Says Stamp

Challenges:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, meine liebe Maike! Die Farben sind herrlich, das Design klasse und der Stil der Blumen gefällt mir super super!
    Habt einen schönen Sonntag, Ihr zwei!
    Die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card...Love the flowers and the stitched die is fabulous! Thanks for joining us this week at QKR Stampede!

    Brenda T

    AntwortenLöschen
  3. How pretty! I love the pattern you created with the flowers and dots! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Chic Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfull colors,Thanks for joining us at QKR Stampede this week!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooo schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der CAS-ual Chic Challenge! Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love all of the flowers and the added dots! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  7. so adorable~thanks for joining us at Quick Quotes!

    AntwortenLöschen
  8. Great card, so fun. Thanks for joining us this week at QKR Stampede. Karal DT

    AntwortenLöschen
  9. LOVE LOVE LOVE!
    Thank you for taking part of the CAS-ual Chic monthly challange!
    Stay Happy, Stay Creative!
    Zoey ( www.scrapsaurus.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte schaut wunderschön aus, ich liebe die farbkombination. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...