Sonntag, 5. Juli 2015

Is it too soon to miss you? Sommer-Karte

Hallo zusammen!
Leider gibt es hier hinter dem Rechner gerade super viel zu tun und die tropischen Temperaturen haben mich auch nicht gerade dazu motivieren können, mich an meinen Schreibtisch zu setzen. Wie geht es euch grad mit dem Sommer der mal nach dem Winterpulli und dann plötzlich wieder nach Abkühlung im 2-Minutentakt verlangt? Mich hat das Wetter jedenfalls dazu motiviert eine Reisekarte zu basteln:

Hello everybody!
Unfortunately there are loads of thing I need to do and since summer has brought tropical temperatures to Germany I wasn't really all that motivated to sit sown on my craft desk. How is summer treating you right now? Well, at least the weather has motivated me to create this travel card:


Das Mädchen habe ich mit meinen Copics und der no-line Technik ausgemalt, den Koffer habe ich mehrmals auf meine Karte  und den Spruch dann noch auf ein gemustertes Papier gestempelt. Danach habe ich nur noch ein wenig meine Schere schwingen müssen und das Washitape aufkleben und... fertig ;o)

I used my Copics to colour the girl using the no-line technique, stamped the suitcases a few times on my card base and also stamped the sentiment on a piece of patterned paper. The rest was more or less a bit of fussy cutting and adding a stripe of washi tape. Done ;o)


Material / supplies:
Stempel / stamps: "BB Adventure is calling" von MFT stamps
                            "Suitcases" von Imaginisce (retired?)

Challenges:

Kommentare:

  1. Superschön, meine liebe! Heute schicke ich mal eiskalte Grüße, aber natürlich von Herzen und nur zum Abkühlen!
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Maike thank you for joining us this week over on Crafty Catz
    Dianne x
    CC DT

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist toll geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein was ein süßes Kärtchen der Hintergrund und das goldige Motiv einfach zuckersüß.
    Schön das du bei CMD mitmachst. Viel Glück.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Oh she is so sweet. A really lovely card with a fab sentiment. Thanks for joining the fun at Natalie and Amy's challenge this month. Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...