Dienstag, 10. März 2015

Alles Liebe!

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Blog!
Heute ist ein besonderer Tag für eine liebe Freundin von mir: Stempelfrida feiert ihren ersten Blog-Geburtstag! Ohne sie wäre ich wahrscheinlich niemals auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu starten und freue mich daher umso mehr über ihr Jubiläum. :o) Für diesen tollen Anlass habe ich natürlich auch eine Karte gebastelt.

Hello and welcome to my blog!
Today is a very special day for a dear friend of mine: Stempelfrida celebrates her first blog-birthday! Without her I would most likely never have started my own blog, so I am really happy about her celebration ;o) Naturally I made a card for this anniversary.


Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei - sicher findet auch ihr dort Karten und Anleitungen, die euch gefallen werden!

How about hopping over to her blog? I am sure you'll find a card or tutorial you are going to enjoy!
.

Material / supplies:
Stempel / stamp: "Posy Trio" von Lili of the valley
Embossing folder: "Love Spun" von American Crafts
Paper: "Let's Polka" von Lawn Fawn


I would like to enter the card here:









Simon Monday Challenge Blog



Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Maike, das ist absolut bezaubernd von Dir! Ich habe mich riesig gefreut. Du bist so süß. Und Deine Karte ist auch extrem entzückend. Ich bin ganz hin und weg. Sooooooooooooooooo lieb von Dir. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch viele male zwischen unseren Blogs hin und her hüpfen werden und freue mich drauf!
    Ganz herzlichen Dank,
    die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)) Lass Dich und Deinen wunderbaren Blog heute ganz besonders feiern!!! :o))

      Löschen
  2. Another adorable image and card! Love the way he is peeking out! Thanks for joining us again this week at Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...