Mittwoch, 25. Februar 2015

What they said (Three Amigos)

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch gerne eine 1-Layer-Karte zeigen. Sie sind immer eine Herausforderung für mich,weil ich verschiedene Ebenen auf meinen Karten wirklich, wirklich toll finde! Daher versuche ich immer den Look von Ebenen zu imitieren. Dieses Mal habe ich meine "Drei Amigos" so gestempelt, dass es aussieht, als würde die Katze vor den beiden anderen stehen und ich habe einen Schatten um die Gruppe gezogen, um sie noch ein wenig mehr in den Vordergrund zu stellen.

Hello there!
Today I'd like to show you a one layer card. This is always quite difficult for me because I love, love, love dimensions on a card. So when I create onle-layer cards I always try to imitade layers. This time I did so by using masked stamping and drawing a shadow around the "Three Amigos". 





Material / tools:
Stempel / stamps: "Three Amigos" von Mama Elephant
                           "So ist das Leben" von Scrapbook Werkstatt


Ich möchte die Karte für folgende Challenge melden:
I would like to enter this card at:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge
"Anything goes"

Simon Wednesday Challenge Blog

2 Kommentare:

  1. This is very cute! Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Love these guys... they are so cute! Nice job :)

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...