Samstag, 21. Februar 2015

Rainbow: Alles Gute / all the best

Hallo liebe Bastelfreunde!
Vor Kurzem habe ich mir Lawn Fawns Milo's ABCs zugelegt, um damit meine eigenen Kartensprüche stempeln zu können. (Es ist ja nicht immer leicht, die passenden Sprüche auf Deutsch zu finden.) Die kleinen Stempel gerade auf den Acrylblock zu setzen hat mich ein wenig Zeit gekostet, aber die hat sich im Endeffekt gelohnt, weil ich sofort mehrere Hintergründe mit dem gleichen Spruch gestempelt habe. Als erstes habe ich den Regenbogen-Hintergrund in eine Karte verwandelt.

Heya crafty friends!
Recently I got Lawn Fawns Milo's ABCs to create my own custom sentiments which I did as soon as I had the stamps. Though it took me quite a while to spell out "Alles Gute zum Geburtstag" (All the best for your birthday) it was well worth it. I created a couple of backgrounds with the sentiment and decided to make the rainbow coloured background into a card first.


Um den Hintergrund nicht zu sehr abzudecken habe ich mich dazu entschieden als Fokuspunkt noch ein Vellum-Tag hinzuzufügen. Erst habe ich mich ein wenig geärgert, weil es sich durch das Anmalen der Katze mit meinen Tombow-Stiften leicht verzogen hat. Mit ein wenig Abstand betrachtet finde ich aber jetzt, dass es der Karte etwas gibt. Mir hat mal jemand gesagt, dass es keine Fehler beim Basteln gibt, sondern Fehler nur kreative  Gelegenheiten sind und das versuche ich mir immer wieder klar zu machen. ;o)

I didn't want to cover up the whole background so I decided to have a vellum tag as my focal point. At first I was a little peeved, because the tag was a little wavy after colouring the cat with my Tombows. Looking at it now I think it actually adds a little something to the card. A while ago someone told me that there are no mistakes in crafting, but only creative oppurtunities... I always try to keep that in mind ;o)


Material / tools:
Stempel / stamps: "Milo's ABCs" von Lawn Fawn
                            "Purrfect Pair" & "Three Amigos" von Mama Elephant
                             "Happy Birthday" von Sweet Stamp Shop

Stanze / punch: "Scalloped Tag Topper Punch" von Stampin Up


An folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
I would like to enter my card for the following challenges:

"Birthday Celebration"





"Birthday"
Unser Banner



"Add a little texture" (Who said it had to be on purpose, huh?) :o)
Simon Wednesday Challenge Blog


Kommentare:

  1. Very cute card! I love that kitty! Thanks for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the sweet kitten tag.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Love the vellum tag so you can see the background, great card!
    Thanks so much for playing with us at Lawnscaping challenges :)

    AntwortenLöschen
  5. This is SO cute! I love that you stamped on the vellum! Thanks for joining us at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...