Donnerstag, 22. Januar 2015

Schnelle 1-layer Geburtstagskarte / Quick 1-layer birthday card


Normalerweise bastel ich Geburtstagskarten immer ziemlich knapp vor dem großen Tag und mit der bestimmten Person im Hinterkopf und benutze dann die Farben und Motive, die der- oder diejenige besonders gerne mag. Da ich aber immer mal wieder von einem Geburtstag "überrascht" werde, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr ganz früh mit der Produktion zu beginnen. Genialerweise habe ich zwei Challenges gefunden, die sich perfekt kombinieren lassen, um einem lieben Freund bald einen farbenfrohen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen. Insgesamt habe ich darauf geachtet nicht zu schnörkelig zu werden, weil das ja in der Männerwelt eher selten wirklich gut ankommt. Trotz ihrer Schlichtheit gefällt mir die Karte wirklich gut!!!

Usually I'll wait until shortly before a person's birthday to make a card for them and will try to use colours and images that they like. This year I will try to plan more ahead when it comes to birthday cards. I was lucky and found two challenges that I could combine quite easily to make this happy card, which will be send off to a good friend of mine soon. Like almost all men he doesn't like cards that are too busy or glittery, so I kept it pretty simple. However, I quite like the outcome of it!

Ich möchte die Karte bei diesen beiden Challenges melden:
I would like to enter this card for these two challenges:

MFT Color Challenge &

CAS(E) this Sketch



Material / tools:

Maske / mask: Studio Calico (von 2012 - konnte den Namen leider nicht herausfinden/
                      from 2012- unfortunately I couldn't find out what it is called anymore)

Stempel / stamp: "Cake & Candles" von Avery Elle


1 Kommentar:

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...