Montag, 26. Januar 2015

Owl love you

Hallo zusammen! 

Das hier ist ein eher ungewöhnlicher Stil für mich, aber ich mag das Ergebnis trotzdem sehr gerne. Die Farben sind warm und das passt doch gut zu einer Liebesbotschaft ;o)

Hello there! This is a very unusual look for me, but I really like the result. The colours are on the warmer side and that fits in nicely with a love note I think ;o)

Nachdem ich die Herzen ausgestanzt habe, habe ich sie mit der Farbe "Tea Dye" abgeschwämmt und auf die zwei größten mit Aufklebern die Wörter "geschrieben". Damit sie sich gut einpassen habe ich ebenfalls die Buchstaben abgeschwämmt und mit dem Wink of Stella Glitterpen für ein bisschen Glitzer gesorgt.) Das Wort "love" habe ich aus zwei verschiedenen Brauntönen ausgestanzt und leicht versetzt aufeinandergeklebt, so dass ein Schatteneffekt entsteht. Zum Schluss habe ich noch etwas Garn um die Karte gelegt, damit die Eule nicht in der Luft hängt.

After die cutting the hearts I took some "tea dye" ink to the edges and spelled out the words "owl" and "you" with some alphabet stickers and inked the edges as well. With the help of the "Wink of stella clear glitter pen" I introduced some shimmer to the card. I die cut the word love out of two different shades of brown and glued them together a little bit offset, so that it creates a kind of shadow effect. Also I wrapped some twine around the card to give the owl something to stand on.

Material / tools:

Stempel / stamps: "Chubby Chums" von Paper Smooches
                            "Fine Chevron" von My Favorite Things

Stanzen / dies: "Hearts" von Paper Smooches
                      "Scripty Love" von Lawn Fawn


Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog


Mit dieser Karte möchte ich an der Mittwochs-Challenge "Have a Heart" von SimonSaysStamp teilnehmen.
I would like to enter this card for the Wednesday Challenge "Have a Heart"  at SimonSaysStamp.


Kommentare:

  1. I love this darling card, Maike! Your little owl made me smile! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super tolle Karte.... warum das nicht so Dein Stil ist verstehe ich zwar nicht (also was jetzt genau davon?), aber Du solltest damit liebäugeln, was auch immer es ist, dies öfter zu machen :)
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... so ganz genau kann ich das nicht sagen, aber ich glaube, dass die Karte insgesamt voller und unruhiger ist als meine Karten sonst?! Freut mich aber sehr, dass sie Dir gefällt! :o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...