Montag, 19. Januar 2015

Ist es schon wieder Weihnachten??? / Christmas again???

Nein, natürlich nicht...

Allerdings habe ich die Weihnachtskarten 2014 mit großer Begeisterung und viel Freude hergestellt und würde euch gerne nach und nach noch einige zeigen, auch wenn ihr vermutlich schon alle weihnachtlichen Stempel und Papiere weggeräumt habt.




 Mein "Schneemann im Mondenschein" hat mich zwar einige Zeit und Planerei gekostet, aber er gefällt mir dafür auch richtig gut. Zuerst habe ich ein Stück Papier zurechtgeschnitten, das hinter den karierten Rahmen passt, die Sterne mit weißem Embossingpulver zum Strahlen gebracht und habe dann mit verschiedenen Grautönen und mithilfe eines vorübergehend aufgeklebten Kreises den Nachthimmel gestaltet. Anschließend musste meine Strukturpaste her, um eine möglichst realistische Schneelandschaft zu erhalten. Der Kartenspruch und der Schneemann sind Werke aus der Stempelschmiede, mit denen ich sehr gerne stempel, weil sie mir fast immer einen klaren Abdruck liefern.

 I cut out a circle shape and adhered it temporarily to the piece of cardstock and used three different shades of grey to create the nightsky- scene. To create the background I heat-embossed the stars with white embossing powder and then added some white embossing paste to the bottom of the cardstock to make it look like real snow. The stamps I used are from "Stempelschmiede".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...