Dienstag, 27. Januar 2015

"Make a wish"

Hallöchen zusammen!

Für die heutige Karte habe ich den "Birthday"-Stempel von Kaisercraft in drei Farben abgestempelt (Schwarz, Dunkelblau und Hellblau) und dann die Teile ausgeschnitten, die ich farbig hervorheben wollte. Natürlich hätte ich auch die Teile auf dem Stempel abkleben und anschließend in den Blautönen stempeln können, aber ich wollte sie zusätzlich mit Abstandshaltern hochstellen.

For today's card I stamped the "Birthday"-stamp from Kaisercraft in three colours (black, dark blue & light blue) and cut out the pieces I wanted to emphasize. Of course, I could have just covored the parts I didn't want to stamp in black and stamp the blue parts later, but I wanted to give them some dimension, too.

Den Cupcake habe ich gestempelt und mit meinen Tombow-Stiften ausgemalt. Das Herz habe ich dreimal aus dickem weißem Papier und einmal aus rotem Filz ausgeschnitten um ihm einen besonderen Look zu geben. Für den Hintergrund habe ich dieselben Farben benutzt, wie für den Kartenspruch, um alles zusammenzubringen. Ganz leicht könnt ihr auch die Musiknoten erkennen, die das Geburtstagsthema noch unterstreichen sollen.

I coloured the cupcake with my Tombow markers. For the heart I cut out 3 layers of thick white paper and once from red felt to give it a special look. For the background I used the same colours I used for the sentiment to tie it all together. Very faded you can also see some music-notes which I used to bring out the birthay theme even more.

Material / tools:
Stempel / stamps: "Birthday", "Edges" & "Sheet Music" von Kaisercraft
                            "Birthday Tags" von Lawn Fawn
                            "Wonderful Birthday" von Hero Arts

Stanzen / dies: "Hearts" von Paper Smooches

Stempelkissen / stamp pads: "Blackboard", "Cornflower" & "Soft Sky" von Hero Arts
                                            "Fog" von SimonSaysStamp
Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog




Auch mit dieser Karte möchte ich an der Mittwochs-Challenge "Have a Heart" von SimonSaysStamp teilnehmen.
I would like to enter this card for the Wednesday Challenge "Have a Heart" at SimonSaysStamp also.

1 Kommentar:

  1. hi Maike! cute card, luv the sentiment and the cupcake! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    add a little glimmer to your life.....sparkle & shine! *~*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...