Freitag, 16. Januar 2015

Ein erster Blick auf meine Kreationen

Hallo zusammen!
Lange habe ich überlegt, ob ich einen Blog einrichten soll, damit ich all die Ergebnisse meiner Bastelleidenschaft mit euch teilen kann... Ich glaube, ihr könnt raten, wie ich mich entschieden habe ;o) Sicherlich wird nicht jedem alles gefallen und eine Inspiration sein können, aber vielleicht findest Du ja die ein oder andere Karte, die Dir gefällt oder Du versuchst Dich auch einmal an einem Mini-Album. Die sind nämlich gerade meine Top-Bastelfavoriten.

Ohne lang herumzuschwafeln, fange ich einfach mal damit an euch ein paar meiner Werke zu zeigen:

Geburtstags- und Danksagungskarten werden ja immer mal wieder benötigt, also fange ich damit an. 

Die verwendete Stanze ist die "Heart Parade" von Simon Says Stamp

Das Tag ist von Paper Smooches ("Tag Stitched") und der Stempel stammt aus dem Stempelset "Tausend Dank" von Stampin Up.


Die Bilder sind aus dem Stempelsets "Critters in the Sea" von Lawnfawn und "Surf & Turf" von Paper Smooches zusammengewürfelt.

Der süße Hintergrund kommt von einem Fotokarton, die Buchstaben habe ich mit "finley's ABCs" von Lawn Fawn ausgestanzt und von der gleichen Firma stammt auch das Stempelset "Into the woods".

Die Herzen sind überwiegend aus dem Stampin Up Stempelset "Ich {liebe} Herzen" und die Alphas sind aus dem Set "Sketchy letters" von Mama Elephant.




 Hier noch einige Glückwunschkarten zur Hochzeit (davon gab es im letzten Jahr bei uns ein paar):


Hier habe ich den Hintergrund selbstgestempelt mit dem Set "Defining Words" von Wplus9, der Ast und die Vögel finden sich im Stempelset "Summer Groves" von Paper Smooches und das "Mr & Mrs"findet ihr im Set "Word Up", ebenfalls von Paper Smooches.


In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar meiner Weihnachtskarten vom letzten Fest und ein Projekt, das mich im Jahr 2015 begleiten wird.

Bis dahin!!!

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ich möchte Dir zu Deinem Blog gratulieren! Du, weisst, ich bin ein ganz großer Fan Deiner Karten-Kunst und warte daher sehnsüchtig auf den "Follower-Knopf", so dass ich es vielleicht schaffe, Dein allererster Follower zu sein und so auch regelmäßig und zeitnah über Deine neuen Posts informiert zu werden.
    Klasse, dass Du Dir den Blog zugelegt hast. Mit Deinem Einverständnis würde ich Deinen Blog auch gern mit meinem verlinken.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelfrida, erst einmal: Whoohooo :o) Danke für Deinen Kommentar!!! Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mich verlinken würdest und sobald ich den Follower-Knopf gefunden und eingerichtet habe, werde ich Dir Bescheid sagen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich bin schon gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;o) auch und besonders für Deine viele Hilfe und Deine Unterstützung!!!

      Löschen
  4. Such a cute underwater scene! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...